Starten Sie Ihre Suche...


Wir weisen darauf hin, dass wir technisch notwendige Cookies verwenden. Weitere Informationen

Steuerung - Evaluation - Akkreditierung : zum Stand der Bologna-Reform ; ein kurzes Resümee

Terbuyken, Gregor (Hrsg). In Modulen lehren, lernen und prüfen : Herausforderung an die Hochschuldidaktik ; [Dokumentation einer Tagung der Evangelischen Akademie Loccum vom 14. bis 16. Dezember 2009]. Rehburg-Loccum: Evang. Akad. Loccum, Protokollstelle 2010 S. 23 - 39

Erscheinungsjahr: 2010

ISBN/ISSN: 978-3-8172-7809-1

Publikationstyp: Buchbeitrag (Konferenzband)

Sprache: Deutsch

Geprüft:Bibliothek

Klassifikation


DFG Fachgebiet:
1.23 - Sozialwissenschaften

DDC Sachgruppe:
Sozialwissenschaften, Soziologie

Verknüpfte Personen