Starten Sie Ihre Suche...


Wir weisen darauf hin, dass wir technisch notwendige Cookies verwenden. Weitere Informationen

Ermöglichungsdidaktisch konzipierte Blended Learning-Vorlesungen: Ein Praxisbericht

Hochschulevaluierungsverband Südwest e.V. (Hrsg). Agieren im Verbund. Erfahrungen und Perspektiven der Hochschulen im Hochschulevaluie-rungsverbund Südwest. Mainz. 2025 S. 137 - 146 (Mainzer Beiträge zur Hochschulentwicklung, Band 27)

Erscheinungsjahr: 2025

ISBN/ISSN: 978-3-935461-99-3

Publikationstyp: Buchbeitrag

Sprache: Deutsch

Website
Geprüft:Bibliothek

Inhaltszusammenfassung


  • Hochschuldidaktik
  • Ermöglichungsdidaktik
  • online-Lehre
  • blended learning
  • Lehrkonzepte

Klassifikation


DFG Fachgebiet:
1.21 - Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung

DDC Sachgruppe:
Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Verknüpfte Personen