Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Konzeption, Akzeptanz und Durchführbarkeit einer modularisierten universellen Präventionsmaßnahme zur emotionalen Kompetenz für Kinder und Jugendliche an Schulen im Rahmen eines Service-Learning-Konzepts

Verhaltenstherapie. Bd. 29. H. 4. S. Karger AG 2019 S. 244 - 253

Erscheinungsjahr: 2019

ISBN/ISSN: 1423-0402

Publikationstyp: Zeitschriftenaufsatz

Sprache: Deutsch

Doi/URN: 10.1159/000497250

Volltext über DOI/URN

GeprüftBibliothek

Autoren


Pfeiffer, Simone (Autor)
Gutzweiler, Raphael (Autor)
Tschan, Taru (Autor)

Klassifikation


DDC Sachgruppe:
Psychologie

Verknüpfte Personen