Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Grundzüge des Stadtmarketing: Charakteristika und Prozesse

Korn, Thorsten; van der Beek, Gregor; Fischer, Eva (Hrsg). Aktuelle Herausforderungen in der Wirtschaftsförderung : Chancen und Perspektiven in einer sich wandelnden Welt. 1. Aufl. Lohmar: Eul 2010 S. 147 - 174

Erscheinungsjahr: 2010

ISBN/ISSN: 978-3-89936-942-7

Publikationstyp: Buchbeitrag

Sprache: Deutsch

GeprüftBibliothek

Inhaltszusammenfassung


  • Wirtschaftsförderung
  • Stadtmarketing
  • Grundlagen

Autoren


Thomas, Kilian (Autor)
Simon, Brach (Autor)

Klassifikation


DFG Fachgebiet:
Wirtschaftswissenschaften

DDC Sachgruppe:
Wirtschaft

Verknüpfte Personen


Beteiligte Einrichtungen