Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

The Role of Usability in Business-to-business e-Commerce Systems: Predictors and its Impact on User’s Strain and Commercial Transactions.

Advances in Human-Computer Interaction. Bd. 5. H. 1. New York, NY: Hindawi 2012 S. 1 - 12

Erscheinungsjahr: 2012

ISBN/ISSN: 1687-5907 ; 1687-5893

Publikationstyp: Zeitschriftenaufsatz

Sprache: Englisch

Doi/URN: 10.1155/2012/948693

Volltext über DOI/URN

GeprüftBibliothek

Autoren


Konradt, Udo (Autor)
Lückel, Lüder (Autor)

Klassifikation


DFG Fachgebiet:
Psychologie

DDC Sachgruppe:
Psychologie

Verknüpfte Personen


Thomas	 Ellwart

Beteiligte Einrichtungen