Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Sperl, Katharina: Der Werbetext im Russischen. Eine kontrastiv-pragmatische Analyse. Hamburg : Verl. Dr. Kovač, 2008. - 416 S. - ISBN 978-3830034551

Zeitschrift für Slawistik : ZfSl. Bd. 56. H. 4. Berlin [u.a.]: De Gruyter 2011 S. 494 - 496

Erscheinungsjahr: 2011

ISBN/ISSN: 0044-3506 ; 2196-7016

Publikationstyp: Zeitschriftenaufsatz (Rezension)

Sprache: Deutsch

Doi/URN: 10.1524/slaw.2011.0049

Volltext über DOI/URN

GeprüftBibliothek

Klassifikation


DFG Fachgebiet:
Sprachwissenschaften

DDC Sachgruppe:
Andere Sprachen

Verknüpfte Personen


Beteiligte Einrichtungen