Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Von „Nathalie“ bis „Okno v Pariž“ – Fremdsprachenunterricht zwischen drei Kulturen

Frings, Michael (Hrsg). Vernetzter Sprachunterricht : die Schulfremdsprachen Englisch, Französisch, Griechisch, Italienisch, Latein, Russisch und Spanisch im Dialog : Akten einer Fortbildungsreihe des Bildungsministeriums und des Pädagogischen Landesinstituts Rheinland-Pfalz. Stuttgart: ibidem-Verlag 2017 S. 115 - 125 (Französischdidaktik im Dialog ; 4)

Erscheinungsjahr: 2017

ISBN/ISSN: 978-3-8382-0850-3 ; 3-8382-0850-1

Publikationstyp: Buchbeitrag

Sprache: Deutsch

GeprüftBibliothek

Klassifikation


DFG Fachgebiet:
Sprachwissenschaften

DDC Sachgruppe:
Andere Sprachen

Verknüpfte Personen


Beteiligte Einrichtungen