Starten Sie Ihre Suche...


Wir weisen darauf hin, dass wir technisch notwendige Cookies verwenden. Weitere Informationen

Leistungseffekte des Zentralabiturs? Eine kritische Auseinandersetzung mit bildungsökonomischen Interpretationen zu den Effekten der Prüfungsorganisation auf der Basis von PISA E 2003-Daten

bildungsforschung. Bd. 8. H. 1. 2011 S. 215 - 238

Erscheinungsjahr: 2011

Publikationstyp: Zeitschriftenaufsatz

Sprache: Deutsch

Autoren


Block, R. (Autor)
Klein, E.D. (Autor)
Ackeren, I. van (Autor)
Kühn, Svenja Mareike (Autor)

Klassifikation


DFG Fachgebiet:
1.21 - Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung

DDC Sachgruppe:
Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Verbundene Forschungsprojekte


Verknüpfte Personen