Starten Sie Ihre Suche...


Wir weisen darauf hin, dass wir technisch notwendige Cookies verwenden. Weitere Informationen

Aufgaben in (zentralen) Abschlussprüfungen: Theoretische und empirische Perspektiven auf ein interdisziplinäres Forschungsfeld

Stefan Keller; Christian Reintjes (Hrsg). Aufgaben als Schlüssel zur Kompetenz: Didaktische Herausforderungen, wissenschaftliche Zugänge und empirische Befunde. Münster ; New York: Waxmann 2016 S. 73 - 92

Erscheinungsjahr: 2016

ISBN/ISSN: 978-3-8309-3421-9

Publikationstyp: Buchbeitrag

Sprache: Deutsch

Geprüft:Bibliothek

Inhaltszusammenfassung


  • Aufgabe
  • Bildungsforschung
  • Didaktik
  • Lehrerbildung
  • Leistungsmessung
  • Unterrichtsmethode
  • Wissen

Autoren


Kühn, Svenja Mareike (Autor)

Klassifikation


DFG Fachgebiet:
1.21 - Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung

DDC Sachgruppe:
Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Verbundene Forschungsprojekte


Verknüpfte Personen