Starten Sie Ihre Suche...


Wir weisen darauf hin, dass wir technisch notwendige Cookies verwenden. Weitere Informationen

Geschlechterdifferenzen in Fachleistungen, Lese- und Sprachkompetenz und Erfolgserwartungen

Bitter Bättig, Franziska (Hrsg). Sprachen lernen : Lernen durch Sprache. Zürich: Seismo 2010 S. 190 - 206

Erscheinungsjahr: 2010

ISBN/ISSN: 978-3-03-777080-1

Publikationstyp: Buchbeitrag

Sprache: Deutsch

Geprüft:Bibliothek

Inhaltszusammenfassung


  • Fremdsprachenunterricht
  • Fremdsprachenlernen
  • Mehrsprachigkeit

Autoren


Ludwig, Heidrun (Autor)

Klassifikation


DFG Fachgebiet:
1.21 - Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung

DDC Sachgruppe:
Sprachwissenschaft, Linguistik

Verknüpfte Personen