Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Textbasierte kooperative Lernumgebungen im Englischunterricht : das ADEQUA-Projekt

Kasseler Forschungsgruppe (Hrsg). Lernumgebungen auf dem Prüfstand : Zwischenergebnisse aus den Forschungsprojekten. Kassel: Kassel Univ. Press 2008 S. 81 - 99

Erscheinungsjahr: 2008

ISBN/ISSN: 978-3-89958-394-6

Publikationstyp: Buchbeitrag

Sprache: Deutsch

Doi/URN: urn:nbn:de:0002-3942

Volltext über DOI/URN

GeprüftBibliothek

Inhaltszusammenfassung


  • kooperatives Lernen
  • Unterricht
  • Englischunterricht
  • Schule
  • Erziehungswissenschaft

Autoren


Finkbeiner, Claudia (Autor)
Knierim, Markus (Autor)
Wilden, Eva (Autor)

Klassifikation


DFG Fachgebiet:
Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung

DDC Sachgruppe:
Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Verknüpfte Personen