Starten Sie Ihre Suche...


Wir weisen darauf hin, dass wir technisch notwendige Cookies verwenden. Weitere Informationen

Welche Wissensbestände nutzen Schulen im Kontext von Schulentwicklung? : Theoretische Konzepte und erste deskriptive Befunde des EviS-Verbundprojektes im Überblick

Ackeren, Isabell van (Hrsg). Evidenzbasierte Steuerung im Bildungssystem? : Befunde aus dem BMBF-SteBis-Verbund. Münster: Waxmann 2013 S. 51 - 73

Erscheinungsjahr: 2013

ISBN/ISSN: 978-3-8309-2962-8

Publikationstyp: Buchbeitrag

Sprache: Deutsch

Geprüft:Bibliothek

Autoren


Ackeren, Isabell van (Autor)
Binnewies, Carmen (Autor)
Clausen, Marten (Autor)
Demski, Denise (Autor)
Dormann, Christian (Autor)
Koch, Anna Rosa (Autor)
Laier, Bastian (Autor)
Preisendörfer, Peter (Autor)
Preuße, Daja (Autor)
Rosenbusch, Christoph (Autor)

Klassifikation


DFG Fachgebiet:
- ohne Zuordnung

DDC Sachgruppe:
Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Verknüpfte Personen