Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Gutgläubig und passiv : Die Sichtweise der Konsumenten gegenüber Corporate Social Responsibility (CSR) in der Bekleidungsindustrie

Warszta, Tim; Ehrlich, Janna (Hrsg). Herausforderungen begegnen – Lösungen gestalten : Praxisrelevanz und Interdisziplinarität der wirtschaftspsychologischen Forschung. Lengerich: Pabst Science Publishers 2017 S. 32 - 41 (Tagungsband der Gesellschaft für angewandte Wirtschaftspsychologie (GWPs), 19. Fachtagung)

Erscheinungsjahr: 2017

ISBN/ISSN: 978-3-95853-312-7

Publikationstyp: Buchbeitrag

Sprache: Deutsch

GeprüftBibliothek

Autoren


Voller, Rudolf (Autor)
Wenke, Martin (Autor)
Schleusener, Michael (Autor)
Eigenstetter, Monika (Autor)

Klassifikation


DDC Sachgruppe:
Wirtschaft

Verknüpfte Personen