Starten Sie Ihre Suche...


Wir weisen darauf hin, dass wir technisch notwendige Cookies verwenden. Weitere Informationen

Nachhaltiger Konsum II : Käufertypologien und nachhaltiger Konsum in der Bekleidungsbranche

Aretz, Wera; Dries, Christian (Hrsg). Zukunft denken – Gegenwart gestalten : Beiträge der Psychologie zur Gestaltung des 21. Jahrhunderts. 1. Aufl. Lengerich: Pabst Science Publishers 2015 S. 44 - 52

Erscheinungsjahr: 2015

ISBN/ISSN: 978-3958530355

Publikationstyp: Buchbeitrag

Sprache: Deutsch

Geprüft:Bibliothek

Autoren


Blaszk, Adam (Autor)
Eigenstetter, Monika (Autor)
Gehrmann, Julia (Autor)
Langhorst, Nadine (Autor)
Lutz, Mirja (Autor)
Schleusener, Michael (Autor)
Sell, Caroline (Autor)
Voller, Rudolph (Autor)
Wenke, Martin (Autor)

Klassifikation


DDC Sachgruppe:
Wirtschaft

Verknüpfte Personen


Milena Valeva