Starten Sie Ihre Suche...


Wir weisen darauf hin, dass wir technisch notwendige Cookies verwenden. Weitere Informationen

Wer soll inkludiert werden? Empirische Ergebnisse und ihre Bedeutung für inklusiven Unterricht mit Schülern mit dem Förderschwerpunkt geistige Entwicklung

Ackermann, Karl-Ernst; Musenberg, Oliver; Riegert, Judith (Hrsg). Geistigbehindertenpädagogik!? : Disziplin - Profession - Inklusion. Oberhausen: Athena 2013 S. 315 - 340

Erscheinungsjahr: 2013

ISBN/ISSN: 978-3-89896-477-7

Publikationstyp: Buchbeitrag

Sprache: Deutsch

Geprüft:Bibliothek

Autoren


Dworschak, Wolfgang (Autor)
Kannewischer, Sybille (Autor)
Ratz, Christoph (Autor)

Klassifikation


DFG Fachgebiet:
1.21 - Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung

DDC Sachgruppe:
Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Verknüpfte Personen