Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Bilder der Wissenschaft. Verbale und visuelle Inszenierungsstrategien der populären Wissenschaftspräsentation.

Olivier Agard / Christian Helmreich / Hélène Vinckel (Hrsg). Das Populäre. Untersuchungen zu Interaktionen und Differenzierungsstrategien in Literatur, Kultur und Sprache. 1. Auflage. Aufl. Göttingen: V&R Unipress 2011 S. 437 - 455

Erscheinungsjahr: 2011

ISBN/ISSN: 3-8997-1544-6

Publikationstyp: Buchbeitrag

Sprache: Deutsch

GeprüftBibliothek

Inhaltszusammenfassung


Kritische Analyse von Metaphern und visuellen Bildern der Wissenschaftskommunikation, Beispiele Ozonloch und Klimawandel

  • Wissenschaft
  • Inszenierung
  • Strategie

Klassifikation


DFG Fachgebiet:
Literaturwissenschaft

DDC Sachgruppe:
Literatur, Rhetorik, Literaturwissenschaft

Verknüpfte Personen