Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Von der Sprachförderung zur Sprachbildung – Eine konzeptionelle Entwicklung und ihre Rolle in der Lehrer*innenbildung

Stock, M. ; Hodaie, N. ; Immerfall, S. ; Menz, M. (Hrsg). Arbeitstitel: Migrationsgesellschaft : Pädagogik - Profession - Praktik. Wiesbaden: Springer VS 2022 S. 225 - 241 (MiGS: Migration - Gesellschaft - Schule)

Erscheinungsjahr: 2022

ISBN/ISSN: 9783658340865

Publikationstyp: Buchbeitrag

Sprache: Deutsch

Doi/URN: 10.1007/978-3-658-34087-2_12

Volltext über DOI/URN

GeprüftBibliothek

Autoren


Günay, Gülsüm (Autor)

Klassifikation


DFG Fachgebiet:
Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung

DDC Sachgruppe:
Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Verknüpfte Personen