Starten Sie Ihre Suche...


Wir weisen darauf hin, dass wir technisch notwendige Cookies verwenden. Weitere Informationen

Kooperationen in der Berufsorientierung – schulische Strategien und Potenziale

Huber, Stephan (Hrsg). Jahrbuch Schulleitung 2019: Impulse aus Wissenschaft und Praxis : Schwerpunkt: Digitalisierung Chancen für Schule und Unterricht. Köln: Carl Link Verlag 2019 S. 158 - 170

Erscheinungsjahr: 2019

ISBN/ISSN: 978-3-556-08136-5

Publikationstyp: Buchbeitrag

Sprache: Deutsch

Geprüft:Bibliothek

Inhaltszusammenfassung


  • Berufsorientierung, Berufswahl, Schulkooperationen

Klassifikation


DFG Fachgebiet:
1.21 - Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung

DDC Sachgruppe:
Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Verknüpfte Personen