Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Schule als kooperativer Akteur der Berufsorientierung : Eine qualitative Untersuchung an allgemeinbildenden Schulen

1. Aufl. Wiesbaden: Springer Fachmedien Wiesbaden 2020 376 S. (Economics Education und Human Resource Management)

Erscheinungsjahr: 2020

ISBN/ISSN: 978-3-658-31748-5

Publikationstyp: Buch (Dissertation)

Sprache: Deutsch

Doi/URN: 10.1007/978-3-658-31748-5

Volltext über DOI/URN

Inhaltszusammenfassung


  • Schule, Berufswahl, Berufsorientierung, Kooperatiosnforschung

Klassifikation


DFG Fachgebiet:
Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung

DDC Sachgruppe:
Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Verknüpfte Personen