Starten Sie Ihre Suche...


Wir weisen darauf hin, dass wir technisch notwendige Cookies verwenden. Weitere Informationen

Rezension: Norbert Collmar, Schulpädagogik und Religionspädagogik: Handlungstheoretische Analysen von Schule und Religionsunterricht (Arbeiten zur Religionspädagogik; Bd. 24), Göttingen (Vandenhoeck & Ruprecht) 2004

Religionspädagogische Beiträge. Bd. 56. Babenhausen: Verlag LUSA 2006 S. 109 - 110

Erscheinungsjahr: 2006

ISBN/ISSN: 0173-0339

Publikationstyp: Zeitschriftenaufsatz (Rezension)

Sprache: Deutsch

Geprüft:Bibliothek

Inhaltszusammenfassung


  • Rezension
  • Collmar, Norbert
  • Schulpädagogik
  • Religionspädagogik
  • Handlungstheorie
  • Schule
  • Unterricht

Klassifikation


DFG Fachgebiet:
1.17 - Theologie

DDC Sachgruppe:
Theologie, Christentum

Verknüpfte Personen