Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Grundlagen der visuellen Kommunikation : Theorieansätze und Analysemethoden

2. Aufl. KonstanzMünchenKonstanz: UVK Verlagsgesellschaft mbH 2015 334 S.

Erscheinungsjahr: 2015

ISBN/ISSN: 978-3-8252-2414-1, 978-3-8252-2414-1, 3-8252-2414-7

Publikationstyp: Buch (Lehrbuch)

Sprache: Deutsch

Inhaltszusammenfassung


  • Massenmedien, Visuelle Kommunikation, Massenmedien, Visuelle Kommunikation

Autoren


Müller, Marion G. (Autor)
Geise, Stephanie (Autor)

Klassifikation


DFG Fachgebiet:
Literaturwissenschaft

DDC Sachgruppe:
Nachrichtenmedien, Journalismus, Verlagswesen

Verknüpfte Personen


Beteiligte Einrichtungen