Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Von der Notwendigkeit, Fremdes zu erfahren. Auf/Brüche von Wissenschaft und Künsten im Dialog über Bildung. Am Beispiel einer Performance mit Kindern

Brinkmann, Malte (Hrsg). Erziehung - Phänomenologische Perspektiven. Würzburg: Königshausen & Neumann 2010 S. 203 - 213

Erscheinungsjahr: 2010

ISBN/ISSN: 978-3-8260-4257-7

Publikationstyp: Buchbeitrag

Sprache: Deutsch

GeprüftBibliothek

Inhaltszusammenfassung


  • Erfahrung
  • Wissenschaft
  • Kunst
  • Dialog

Klassifikation


DFG Fachgebiet:
Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung

DDC Sachgruppe:
Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Verknüpfte Personen