Starten Sie Ihre Suche...


Wir weisen darauf hin, dass wir technisch notwendige Cookies verwenden. Weitere Informationen

Agentenbasierte Modellierte im Wenke²-Projekt

Antoni-Komar, Irene ; Lehmann-Waffenschmidt, Marco ; Pfriem,Reinhard ; Welsch, Heinz (Hrsg). WENKE2 - Wege zum nachhaltigen Konsum. Marburg: Metropolis-Verl. 2010 S. 365 - 375 (Wirtschaftswissenschaftliche Nachhaltigkeitsforschung ; Bd. 9)

Erscheinungsjahr: 2010

ISBN/ISSN: 978-3-89518-801-5

Publikationstyp: Buchbeitrag

Sprache: Deutsch

Geprüft:Bibliothek

Inhaltszusammenfassung


  • Verbraucherverhalten, Nachhaltigkeit

Klassifikation


DFG Fachgebiet:
1.24 - Wirtschaftswissenschaften

DDC Sachgruppe:
Management

Verknüpfte Personen