Starten Sie Ihre Suche...


Wir weisen darauf hin, dass wir technisch notwendige Cookies verwenden. Weitere Informationen

Zum Stellenwert von Wortschatzarbeit und Mehrsprachigkeit im Deutschunterricht aus der Sicht von Lehrerinnen und Lehrern.

Merten, Stephan / Kuhs, Katharina (Hrsg). Perspektiven empirischer Sprachdidaktik. 1.Auflage. Aufl. Trier: Wissenschaftlicher Verlag 2012 S. 29 - 52

Erscheinungsjahr: 2012

ISBN/ISSN: 978-3-86821-413-0

Publikationstyp: Buchbeitrag (Übersichtsartikel)

Sprache: Deutsch

Geprüft:Bibliothek

Inhaltszusammenfassung


  • Wortschatz
  • Vertiefung
  • Erweiterung
  • Videoanalyse

Klassifikation


DFG Fachgebiet:
1.21 - Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung

DDC Sachgruppe:
Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Verknüpfte Personen