Starten Sie Ihre Suche...


Wir weisen darauf hin, dass wir technisch notwendige Cookies verwenden. Weitere Informationen

Ein Vergleich von theoriegeleiteter und faktorenanalytischer Skalenbildung beim Beobachtungsbogen für Kinder (BBK 3-6)

Empirische Pädagogik. Bd. 24. H. 3. 76829 Landau: Verlag Empirische Pädagogik 2010 S. 224 - 244

Erscheinungsjahr: 2010

Publikationstyp: Zeitschriftenaufsatz

Sprache: Deutsch

Geprüft:Bibliothek

Inhaltszusammenfassung


  • Skala
  • Faktorenbildung
  • Analyse
  • Beobachtung

Autoren


Fluck geb. Riebel, Julia (Beteiligte Person)
Mengelkamp, Christoph (Beteiligte Person)
Frey, Andreas (Beteiligte Person)

Klassifikation


DFG Fachgebiet:
1.21 - Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung

DDC Sachgruppe:
Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Verknüpfte Personen