Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

The achievement flow motive as an element of the autotelic personality: Predicting educational attainment in three cultures

European Journal of Psychology of Education. Bd. 28. H. 2. Dodrecht [u.a.]: Springer Netherlands 2013 S. 239 - 254

Erscheinungsjahr: 2013

ISBN/ISSN: 1878-5174

Publikationstyp: Zeitschriftenaufsatz

Sprache: Englisch

Doi/URN: 10.1007/s10212-012-0112-y

Volltext über DOI/URN

GeprüftBibliothek

Autoren


Busch, H. (Autor)
Chasiotis, A. (Autor)
Campos, D. (Autor)

Klassifikation


DFG Fachgebiet:
Psychologie

DDC Sachgruppe:
Psychologie

Verknüpfte Personen


Jan	 Hofer

Beteiligte Einrichtungen