Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

''Can Forests be Red?'' - A Theoretical Competence Model of Satellite Image Reading Literacy and Its Empirical Validation

Jekel, T.; Koller, A.; Donert, K.; Vogler, R (Hrsg). Learning with GI 2011 - Implementing Digital Earth in Education. Berlin. 2011 S. 185 - 193

Erscheinungsjahr: 2011

ISBN/ISSN: 978-3-87907-510-2

Publikationstyp: Buchbeitrag

Sprache: Englisch

GeprüftBibliothek

Inhaltszusammenfassung


  • Theoretical competence model
  • reading literacy

Autoren


Siegmund, A. (Autor)

Klassifikation


DFG Fachgebiet:
Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung

DDC Sachgruppe:
Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Verknüpfte Personen