Starten Sie Ihre Suche...


Wir weisen darauf hin, dass wir technisch notwendige Cookies verwenden. Weitere Informationen

„Als kleiner Junge wollte ich, wenn ich einmal groß wäre, ein Buch werden“ Zur Bedeutung von Leseautobiographien aus erziehungswissenschaftlicher Perspektive

Panagiotopoulou, Argyro (Hrsg). Schriftlichkeit - interdisziplinär : Voraussetzungen, Hindernisse und Fördermöglichkeiten. Frankfurt, M.: Johann-Wolfgang-Goethe-Univ., Fachbereich Erziehungswiss. 2006 S. 173 - 193 (Frankfurter Beiträge zur Erziehungswissenschaft / Reihe Kolloquien ; 11)

Erscheinungsjahr: 2006

ISBN/ISSN: 978-3-9810879-0-1

Publikationstyp: Buchbeitrag

Sprache: Deutsch

Geprüft:Bibliothek

Klassifikation


DFG Fachgebiet:
1.21 - Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung

DDC Sachgruppe:
Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Verknüpfte Personen


Beteiligte Einrichtungen