Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Unterrichtsdiagnostik – Voraussetzung für die Verbesserung der Unterrichtsqualität

Bartz, Adolf; Dammann, Maja; Gathen, Jan von der; Huber, Stephan Gerhard; Klieme, Torsten; Kloft, Carmen; Schreiner, Mandred (Hrsg). PraxisWissen Schulleitung. AL 28. Aufl. Köln: Wolters Kluwer 2011 Kap. 30.71

Erscheinungsjahr: 2011

ISBN/ISSN: 978-3-556-01013-6

Publikationstyp: Buchbeitrag

Sprache: Deutsch

GeprüftBibliothek

Inhaltszusammenfassung


  • Diagnostik
  • Unterricht
  • Qualität

Autoren


Helmke, Andreas (Autor)
Helmke, Tuyet (Autor)
Giang, Pham (Autor)
Praetorius, Anna-Katharina (Autor)
Schrader, Friedrich-Wilhelm (Autor)
Ade-Thurow, Manuel (Autor)

Klassifikation


DFG Fachgebiet:
Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung

DDC Sachgruppe:
Psychologie

Verknüpfte Personen