Starten Sie Ihre Suche...


Wir weisen darauf hin, dass wir technisch notwendige Cookies verwenden. Weitere Informationen

Support Systems for Poor Readers: Empirical Data From Six EU Member States

Journal of Learning Disabilities. Bd. 44. H. 3. SAGE Publications 2010 S. 228 - 245

Erscheinungsjahr: 2010

Publikationstyp: Zeitschriftenaufsatz

Sprache: Deutsch

Doi/URN: 10.1177/0022219410374235

Volltext über DOI/URN

Autoren


Ise, Elena (Autor)
Blomert, Leo (Autor)
Bertrand, Daisy (Autor)
Faísca, Luís (Autor)
Puolakanaho, Anne (Autor)
Saine, Nina L. (Autor)
Surányi, Zsuzsanna (Autor)
Vaessen, Anniek (Autor)
Csépe, Valeria (Autor)
Lyytinen, Heikki (Autor)
Reis, Alexandra (Autor)
Ziegler, Johannes C. (Autor)
Schulte-Körne, Gerd (Autor)

Klassifikation


DDC Sachgruppe:
Psychologie

Verknüpfte Personen