Starten Sie Ihre Suche...


Wir weisen darauf hin, dass wir technisch notwendige Cookies verwenden. Weitere Informationen

Individualised stepwise adaptive treatment for 3–6-year-old preschool children impaired by attention-deficit/hyperactivity disorder (ESCApreschool): study protocol of an adaptive intervention study including two randomised controlled trials within the consortium ESCAlife

Trials. Bd. 21. H. 1. Springer Science and Business Media LLC 2020

Erscheinungsjahr: 2020

Publikationstyp: Zeitschriftenaufsatz

Sprache: Deutsch

Doi/URN: 10.1186/s13063-019-3872-8

Volltext über DOI/URN

Autoren


Becker, Katja (Autor)
Banaschewski, Tobias (Autor)
Brandeis, Daniel (Autor)
Dose, Christina (Autor)
Hautmann, Christopher (Autor)
Holtmann, Martin (Autor)
Jans, Thomas (Autor)
Jendreizik, Lea (Autor)
Jenkner, Carolin (Autor)
John, Katja (Autor)
Ketter, Johanna (Autor)
Millenet, Sabina (Autor)
Pauli-Pott, Ursula (Autor)
Renner, Tobias (Autor)
Romanos, Marcel (Autor)
Treier, Anne-Katrin (Autor)
Wermter, Anne-Kathrin (Autor)
Döpfner, Manfred (Autor)

Klassifikation


DDC Sachgruppe:
Medizin

Verknüpfte Personen