Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Die Weiterentwicklung der Evaluationskultur in Schul¬praktischen Studien am Beispiel von VERBAL und REBHOLZ. In M. Rotermund

Rotermund, Manfred (Hrsg). Schulpraktische Studien - Evaluationsergebnisse und neue Wege der Lehrerbildung. Leipzig: Leipziger Universitätsverlag 2006 S. 87 - 115 (Schriftenreihe der Bundesarbeitsgemeinschaft Schulpraktische Studien ; 1)

Erscheinungsjahr: 2006

ISBN/ISSN: 3865831141

Publikationstyp: Buchbeitrag

Sprache: Deutsch

GeprüftBibliothek

Inhaltszusammenfassung


  • Schule
  • Studien
  • Evaluation
  • Lehrerbildung

Autoren


Bodensohn, R. (Autor)

Klassifikation


DFG Fachgebiet:
Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung

DDC Sachgruppe:
Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Verbundene Forschungsprojekte


Verknüpfte Personen