Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Konfessionell-kooperativer Religionsunterricht – konfessionell, dialogisch, inklusiv. Didaktische Herausforderungen und Perspektiven für die konfessionell-kooperativen Religionsunterricht.

Notizblock. Bd. 61. 2017 S. 3 - 7

Erscheinungsjahr: 2017

Publikationstyp: Zeitschriftenaufsatz

Sprache: Deutsch

Doi/URN: https://schulen.drs.de/fileadmin/user_files/164/Dokumente/Veroeffentlichungen__Downloads__Formulare/Notizblock/Archiv/NOTIZBLOCK_61_Seite_3-7_05.2017.pdf

Volltext über DOI/URN

Inhaltszusammenfassung


  • Inklusion
  • Konfession
  • Konfessionell-kooperativer Religionsunterricht
  • Didaktik

Autoren


Kuld, Lothar (Autor)

Klassifikation


DFG Fachgebiet:
Theologie

DDC Sachgruppe:
Zeitschriften, fortlaufende Sammelwerke

Verbundene Forschungsprojekte


Verknüpfte Personen