Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
Burkhard Strobel

Prof. Dr. Burkhard Strobel

International Management / Handelsmanagement, Hochschule Worms

Erenburger Straße 19, 67549 Worms, Raum: N 126

  • 06241/509 167
  • 06241/509 225
Publikationen
Ergebnisse pro Seite:  50



Strobel, Burkhard; Hüsgen, U.

Apothekenführung mit Kennzahlen

Aktueller Wirtschaftsdienst für Apotheker. Bd. 30. Stuttgart: Dt. Apotheker-Verl. 2005 S. 1 - 2


Strobel, Burkhard

Handelsspanne ade - neue Rentabilitätsberechnung

Deutsche Apotheker-Zeitung. Bd. 144. H. 40. Stuttgart. 2004 S. 50 - 56


Strobel, Burkhard

Vor- und Nachteile von Kooperationsformen

Deutsche Apotheker Zeitung. Bd. 144 Jg. H. Nr. 5. 2004 S. 50 - 56


Theis, Hans-Joachim; Strobel, Burkhard

Fitness-Fakten 2002

Verband deutscher Fitness- und Freizeitunternehmen (Hrsg). Hamburg. 2002


Strobel, Burkhard

Instrumente der Sortimentskontrolle

Hans-Joachim Theis: Handelsmarketing. Frankfurt. 1999 S. 1 - 2 ohne Seitenzählung


Strobel, Burkhard

Profilierungsstrategien der Verbundgruppen : Marketing für Kooperationen nach außen und innen

Olesch, Günter (Hrsg). Kooperation im Wandel : zur Bedeutung und Entwicklung der Verbundgruppen ; Jubiläumsschrift anläßlich des 50-jährigen Bestehens des Zentralverbandes Gewerblicher Verbundgruppen e.V., ZGV. Frankfurt am Main: Dt. Fachverl. 1998 S. 277 - 298


Strobel, Burkhard

Königswege zur Nachfolge. Organisatorische Konzepte der Unternehmensnachfolge

Der Verbund. H. Nr. 1. 1996 S. 8 - 1


Strobel, Burkhard; Olesch, Günter

Zur Lage und Entwicklung der Verbundgruppen. Ergebnisse des ersten Kooperationsmonitorings

Der Verbund. H. Nr. 2. 1996 S. 10



Strobel, Burkhard; Feuerstein, Stefan

Qualifizierter Nachwuchs in Verbundgruppen gefällig?

Der Verbund. H. Nr. 2. 1995 S. 29 - 30


Strobel, Burkhard

Mitgliederbetreuung als Ansatz eines strategischen Kooperationsmanagements

Handelsforschung. Bd. 1994. Stuttgart: Kohlhammer 1994 S. 119 - 134


Strobel, Burkhard

Maßanzug oder Konfektion

Der verbund. H. Nr. 3. 1988 S. 10 - 1


Strobel, Burkhard; Heinsch, B.; Baden-Württemberg, Groß- und Außenhandelsverbandes

Service-Politik im Großhandel

Mannheim. 1988


Strobel, Burkhard; Trommsdorff, Volker

Standortsepzifische Geschäftstypen im Fachhandel

Handelsforschung 1988. Heidelberg/Berlin. 1988 S. 1 - 2 ohne Seitenzählung


Strobel, Burkhard; Grochla, E.

Organisation der Beschaffung

Handwörterbuch der Organisation. Stuttgart: Poeschel 1980 S. 330 - 1


Strobel, Burkhard

Die Analyse außerbetrieblicher Warentransportsysteme im Großhandel

Mitteilungen des Instituts für Handelsforschung an der Universität zu Köln. Bd. Jahrgang 27. H. Nr. 8. Göttingen. 1975 S. 260 - 277


Strobel, Burkhard; Barth, K.

Betriebsvergleich, 1. Band

Marketing-Enzyklopädie. München: Verlag Moderne Industrie 1974 S. 289 - 1


Strobel, Burkhard

Die Errichtung von Lebensmitteleinzelhandelsfilialen mit Hilfe der Netzplantechnik

Mitteilungen des Instituts für Handelsforschung an der Universität zu Köln. Bd. 25. H. 8. Köln. 1973 S. 101 - 103