Starten Sie Ihre Suche...


Wir weisen darauf hin, dass wir technisch notwendige Cookies verwenden. Weitere Informationen

5. Analyse der Unternehmensumwelt (5.2.2 Analyse von Megatrends)

Dies. (Hrsg). Instrumente des strategischen Managements : Grundlagen und Anwendung. 3., überarbeitete. Aufl. Berlin ; Boston: De Gruyter Oldenbourg 2020 S. 91 - 172 (De Gruyter Studium)

Erscheinungsjahr: 2020

ISBN/ISSN: 9783110579567

Publikationstyp: Buchbeitrag

Sprache: Deutsch

Doi/URN: 10.1515/9783110579567-005

Volltext über DOI/URN

Geprüft:Bibliothek

Inhaltszusammenfassung


  • Megatrends
  • Future Studies

Autoren


Herbert, Paul (Autor)
Volrad, Wollny (Autor)
Anna, Rosinus (Beteiligte Person)

Klassifikation


DDC Sachgruppe:
Wirtschaft

Verknüpfte Personen


Beteiligte Einrichtungen