Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Transnationale Religions- und Philosophie-Lehrerbildung in Deutschland, Frankreich und der Schweiz: Quadratur des Kreises oder zukunftsträchtiges Forschungsfeld?.

Büttgen, Philippe / Roggenkamp, Antje / Schlag, Thomas (Hrsg). Religion und Philosophie. Perspektivische Zugänge zur Lehrerinnen- und Lehrerausbildung in Deutschland, Frankreich und der Schweiz. Leipzig: EVA 2017 S. 273 - 284

Erscheinungsjahr: 2017

Publikationstyp: Buchbeitrag (Konferenzband)

Sprache: Deutsch

GeprüftBibliothek

Inhaltszusammenfassung


  • Religionspädagogik, Europa, Lehrerbildung

Klassifikation


DFG Fachgebiet:
Theologie

DDC Sachgruppe:
Allgemeines, Wissenschaft

Verknüpfte Personen