Starten Sie Ihre Suche...


Wir weisen darauf hin, dass wir technisch notwendige Cookies verwenden. Weitere Informationen

Closing the Theory-Practice Gap : Psychologically-Based Laboratory Course in Electrical Engineering

Cardoso, Alberto; Alves, Gustavo R.; Restivo, Maria Teresa (Hrsg). Proceedings of the 2020 IEEE Global Engineering Education Conference (EDUCON) : Engineering Education for the Future in a Multicultural and Smart World : 27-30 April, 2020, Porto, Portugal. NN: IEEE 2020 S. 925 - 930

Erscheinungsjahr: 2020

ISBN/ISSN: 978-1-7281-0930-5

Publikationstyp: Buchbeitrag (Konferenzbeitrag)

Sprache: Englisch

Doi/URN: 10.1109/educon45650.2020.9125398

Volltext über DOI/URN

Geprüft:Bibliothek

Autoren


Osmers, Eike (Autor)
Wilbrand, Emily (Autor)
Brinkmann, Thorsten A. (Autor)
Müller, Simon (Autor)

Klassifikation


DDC Sachgruppe:
Technik

Verknüpfte Personen


Beteiligte Einrichtungen