Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Inklusion im Übergang vom Kindergarten in die Grundschule : Perspektiven der Weiterbildungsinitiative Frühpädagogische Fachkräfte (WiFF)

Urban, Michael; Schulz, Marc; Meser, Kapriel; Thoms, Sören (Hrsg). Inklusion und Übergang : Perspektiven der Vernetzung von Kindertageseinrichtungen und Grundschulen. Bad Heilbrunn: Klinkhardt 2015 S. 153 - 163

Erscheinungsjahr: 2015

ISBN/ISSN: 978-3-7815-2013-4

Publikationstyp: Buchbeitrag

Sprache: Deutsch

GeprüftBibliothek

Autoren


König, Anke (Autor)
Friederich , Tina (Autor)

Klassifikation


DFG Fachgebiet:
Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung

DDC Sachgruppe:
Psychologie

Verknüpfte Personen


Beteiligte Einrichtungen