Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

An Approach to Facilitating Reflection in a Mathematics Tutoring System

AIED 2003 : supplementary proceedings [of the 11th international conference on artificial intelligence in education, Sydney, Australia, July 20-24, 2003. Sydney: Univ. of Sydney 2003 S. 278 - 287

Erscheinungsjahr: 2003

ISBN/ISSN: 978-1-86487-572-0

Publikationstyp: Buchbeitrag (Konferenzbeitrag)

Sprache: Englisch

GeprüftBibliothek

Inhaltszusammenfassung


PDF-Datei: http://citeseerx.ist.psu.edu/viewdoc/download?doi=10.1.1.113.8720&rep=rep1&type=pdf

Autoren


Tsovaltzi, Dimitra (Autor)

Klassifikation


DFG Fachgebiet:
Informatik

DDC Sachgruppe:
Mathematik

Verknüpfte Personen