Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Die Bildungs-und Erziehungspartnerschaft in Tageseinrichtungen für Kinder im Perspektivwechsel : eine qualitative Studie zur spezifischen Sichtweise alleinerziehender Eltern

Perspektiven der empirischen Kinder- und Jugendforschung. Bd. 12. H. 2. Freiburg: FEL, Verlag Forschung - Entwicklung - Lehre an der Evangelischen Hochschule Freiburg 2020 S. 6 - 32

Erscheinungsjahr: 2020

ISBN/ISSN: 2199-7802

Publikationstyp: Zeitschriftenaufsatz (Forschungsbericht)

Sprache: Deutsch

GeprüftBibliothek

Inhaltszusammenfassung


  • Bildungs- und Erziehungspartnerschaft
  • Alleinerziehende Eltern
  • Ein-Eltern-Familien
  • Qualitative Forschung

Klassifikation


DFG Fachgebiet:
Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung

DDC Sachgruppe:
Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Verknüpfte Personen


Beteiligte Einrichtungen