Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Das Konzept der Sensitiven Responsivität : ein Ansatz zur Analyse des pädagogischen Antwortverhaltens in der ErzieherInnen-Kind-Interaktion

Frühe Bildung : interdisziplinäre Zeitschrift für Forschung, Ausbildung und Praxis. Bd. 2. H. 1. Göttingen: Hogrefe 2013 S. 12 - 19

Erscheinungsjahr: 2013

ISBN/ISSN: 2191-9194

Publikationstyp: Zeitschriftenaufsatz

Sprache: Deutsch

Doi/URN: 10.1026/2191-9186/a000072

Volltext über DOI/URN

GeprüftBibliothek

Autoren


Remsperger, Regina (Autor)

Klassifikation


DFG Fachgebiet:
Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung

DDC Sachgruppe:
Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Verknüpfte Personen


Beteiligte Einrichtungen