Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Stimulation als Komponente sensitiver Responsivität in der ErzieherInnen-Kind-Interaktion

Frühe Bildung : interdisziplinäre Zeitschrift für Forschung, Ausbildung und Praxis. Bd. 5. H. 3. Göttingen: Hogrefe 2016 S. 157 - 166

Erscheinungsjahr: 2016

ISBN/ISSN: 2191-9186

Publikationstyp: Zeitschriftenaufsatz

Sprache: Deutsch

Doi/URN: 10.1026/2191-9186/a000258

Volltext über DOI/URN

GeprüftBibliothek

Klassifikation


DFG Fachgebiet:
Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung

DDC Sachgruppe:
Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Verknüpfte Personen


Beteiligte Einrichtungen