Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Kundenwertermittlung — wie viel Vertrieb ist uns der Kunde wert? : Konzeption und Ermittlung eines ganzheitlichen Kundenwertes als Kennzahl zur Vertriebssteuerung für ein Unternehmen der Verpackungsindustrie

Controlling & Management : ZfCM ; Zeitschrift für Controlling & Management. Bd. 52. H. 1. Wiesbaden: Springer 2008 S. 30 - 36

Erscheinungsjahr: 2008

ISBN/ISSN: 2195-8262

Publikationstyp: Zeitschriftenaufsatz

Sprache: Deutsch

Doi/URN: 10.1007/s12176-008-0011-x

Volltext über DOI/URN

GeprüftBibliothek

Autoren


Mettler, Alina (Autor)

Klassifikation


DFG Fachgebiet:
Wirtschaftswissenschaften

DDC Sachgruppe:
Management

Verknüpfte Personen