Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Personalmarketing im Unternehmen : ein Ansatz im Hochschulbereich

Wirtschaft und Gesellschaft im Beruf : Daten, Hintergründe, Entwicklungen ; Fachzeitschr. als Unterrichtshilfe für Lehrer an beruflichen Schulen u. Fachlehrkräfte i. d. gymnasialen Sekundarstufe II. Bd. 1993. H. 6. Bad Homburg v.d.H.: Gehlen 1993 S. 261 - 266

Erscheinungsjahr: 1993

ISBN/ISSN: 0934-4411

Publikationstyp: Zeitschriftenaufsatz

Sprache: Deutsch

GeprüftBibliothek

Autoren


Moschinski-Wald, Andreas (Autor)

Klassifikation


DFG Fachgebiet:
Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung

DDC Sachgruppe:
Öffentliche Verwaltung

Verknüpfte Personen