Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

I like! Eine quasi-experimentelle Untersuchung von organisationaler Identifikation und Unternehmensreputation als Einflussfaktoren auf das Nutzerverhalten in sozialen Medien

Dennis Kundisch;Leena Suhl;Lars Beckmann (Hrsg). MKWI 2014: Multikonferenz Wirtschaftsinformatik; 26. - 28. Februar 2014 in Paderborn, Tagungsband. Paderborn: Universität Paderborn 2014 S. 1658 - 1666

Erscheinungsjahr: 2014

ISBN/ISSN: 978-3-00-045311-3

Publikationstyp: Diverses (Konferenzbeitrag)

Sprache: Deutsch

Website
GeprüftBibliothek

Autoren


Eberz, Sebastian (Autor)
Schaarschmidt, Mario (Autor)
Ivens, Stefan (Autor)
von Kortzfleisch, Harald (Autor)