Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Making progress simpler? Applying cognitive grammar to tense-aspect teaching in the German EFL classroom.

De Knop, Sabine; De Rycker, Teun (Hrsg). Cognitive Approaches to Pedagogical Grammar: A Volume in Honour of René. Berlin: De Gruyter 2008 S. 325 - 356

Erscheinungsjahr: 2008

ISBN/ISSN: 978-3-11-026271-1

Publikationstyp: Buchbeitrag

Sprache: Deutsch

GeprüftBibliothek

Inhaltszusammenfassung


  • Kognitive Linguistik
  • Didaktische Grammatik Kognitive Grammatik
  • Fremdsprachenunterricht

Autoren


Niemeier, Susanne (Autor)

Klassifikation


DFG Fachgebiet:
Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung

DDC Sachgruppe:
Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Verknüpfte Personen