Starten Sie Ihre Suche...


Wir weisen darauf hin, dass wir technisch notwendige Cookies verwenden. Weitere Informationen

DELT – Digitally-Enhanced Language Teaching: Ein standortübergreifendes Lehr-Lernkonzept zur digitalisierungsbezogenen Professionalisierung von Englischlehramtsstudierenden

Kulovics, Nina; Mentz, Olivier; Raith, Thomas (Hrsg). Grenzen, Grenzräume, Entgrenzungen: Perspektiven in der Fremdsprachenforschung. Bielefeld: wbv Media 2025 S. 167 - 184 (Beiträge zur Fremdsprachenforschung 18)

Erscheinungsjahr: 2025

ISBN/ISSN: 978-3-7639-7792-5

Publikationstyp: Buchbeitrag (Konferenzband)

Sprache: Deutsch

Autoren


Schmit, Joline (Autor)
Wucherpfennig, Svea (Autor)
Blume, Carolyn (Autor)
Schmidt, Torben (Autor)

Klassifikation


DDC Sachgruppe:
Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Verknüpfte Personen


Lisa Klassen