DELT – Digitally-Enhanced Language Teaching: Ein standortübergreifendes Lehr-Lernkonzept zur digitalisierungsbezogenen Professionalisierung von Englischlehramtsstudierenden
Kulovics, Nina; Mentz, Olivier; Raith, Thomas (Hrsg). Grenzen, Grenzräume, Entgrenzungen: Perspektiven in der Fremdsprachenforschung. Bielefeld: wbv Media 2025 S. 167 - 184 (Beiträge zur Fremdsprachenforschung 18)
Erscheinungsjahr: 2025
ISBN/ISSN: 978-3-7639-7792-5
Publikationstyp: Buchbeitrag (Konferenzband)
Sprache: Deutsch
Autoren
Schmit, Joline (Autor)
Wucherpfennig, Svea (Autor)
Blume, Carolyn (Autor)
Schmidt, Torben (Autor)
Klassifikation
DDC Sachgruppe:
Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Verknüpfte Personen
- Lisa Klassen
- Mitarbeiter/in
(Anglistik)
- Henning Rossa
- Mitarbeiter/in
(Universität Trier)