Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Wie objektiv werden Leseverstehensaufgaben im Rahmen der Vergleichsarbeiten in der Grundschule ausgewertet?

Zimmer-Müller, M. ; Hosenfeld, I. (Hrsg). Zehn Jahre Vergleichsarbeiten : Eine Zwischenbilanz aus verschiedenen Perspektiven. Landau: Verl. Empirische Pädagogik 2013 S. 474 - 496 (Empirische Pädagogik ; Jg. 27,4)

Erscheinungsjahr: 2013

ISBN/ISSN: 978-3-941320-96-3

Publikationstyp: Buchbeitrag

Sprache: Deutsch

GeprüftBibliothek

Autoren


Hosenfeld, Ingmar (Autor)

Klassifikation


DDC Sachgruppe:
Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Verknüpfte Personen