Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Rezension zu: Hahn, J. S. (2014). Steuerungswirkungen zentraler Vergleichsarbeiten auf den vorgelagerten Unterricht. Testcoaching am Beispiel von Lernstand8. Aachen, Shaker.

Empirische Pädagogik. Bd. 29. H. 4. 76829 Landau. 2015 S. 544 - 547

Erscheinungsjahr: 2015

Publikationstyp: Zeitschriftenaufsatz (Rezension)

Sprache: Deutsch

GeprüftBibliothek

Inhaltszusammenfassung


  • empirische Pädagogik
  • Vergleichsarbeit
  • Unterricht
  • Coaching

Klassifikation


DFG Fachgebiet:
Erziehungswissenschaft und Bildungsforschung

DDC Sachgruppe:
Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Verknüpfte Personen