Starten Sie Ihre Suche...


Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen

Curriculum Beratung und Kooperation. Dialogpassagen über Grundlagen und Ziele des Kompetenzerwerbs bei Studierenden der Sonderpädagogik aus zwei Perspektiven

Warzecha, Birgit (Hrsg). Zur Relevanz des Dialogs in Erziehungswissenschaft, Behinderungspädagogik, Beratung und Therapie. Münster ; Hamburg ; London: Lit 2002 S. 181 - 210 (Erziehungswissenschaft ; Bd. 51)

Erscheinungsjahr: 2002

ISBN/ISSN: 978-3-8258-6238-1

Publikationstyp: Buchbeitrag

Sprache: Deutsch

GeprüftBibliothek

Autoren


Werning, Rolf (Autor)

Klassifikation


DDC Sachgruppe:
Sozialwissenschaften, Soziologie

Verknüpfte Personen